Qatna mystic Erfahrungsbericht – von Below

Hallo Leser von legalhighs-info.com!

Ich veröffentliche heute meinen ersten Bericht in diesem Blog, es werden jedoch mit großer Sicherheit weitere folgen. Ein paar Infos zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und habe schon diverse RMs getestet. Die hier nun vorgestellte Qatna mystic Räuchermischung hatte ich gestern zum ersten mal probiert und da diese hier noch nicht vertreten war, der Testbericht :).

Noch ein paar Infos zum Legal High: Mit einem Preis von etwa 20 Euro pro Päckchen ist es ein normaler Preis. In der nicht Zipper-Verpackung befinden sich 2g. Der Hersteller ist der selbe wie der von der Lava RM, falls ihr die kennt.

Qatna Räuchermischung: Mein Erfahrungsbericht

Ich begann gestern frühen Abend mit der Verräucherung. Ich habe mit ein Stäbchen mit ungefähr 0,2g gebastelt und mich an den PC gesetzt. Ich wollte mir währenddessen ein quatna räuchermischungpaar Fun-Videos (nette Freizeitbeschäftigung :)) anschauen. Die Mischung konnte man sehr gut machen, da die Qatna Kräutermischung sehr fein war. Bereits während des räucherns habe ich eine starke Wirkung bemerkt. Ich habe es richtig gefühlt, wie ein Chill-Faktor auftrat und ich gute Laune bekam. Schnell wurde mir bewusst, dass das anschauen von lustigen Clips genau das richtige war => Ich konnte vor lachen nicht mehr! Als das Räucherstäbchen leer war, war die Wirkung bereits im vollen Gange. Diese hielt schätzungsweise auch über eine Stunde an. Am Ende war es gar noch so, dass ich alles an Süßkram und Chips herbei holte um diese zu essen.

Mein Fazit: Die Mischung ist der absolute Hammer! Ich habe selten eine so gut wirkende (Fun-Faktor!) Kräutermischung erlebt. Qatna mystic ist definitiv zu empfehlen! Sie ist mit der Lava Räuchermischung gut zu vergleichen, auch wenn Qatna noch etwas potenter ist.  Bin ich froh, dass in dem Päckchen noch einiges drin ist 🙂

Besten Gruß, Euer Below! Und: Gerne beantworte ich Fragen in den Kommentaren. ich hoffe, ich habe nichts an wichtiger Informationen vergessen. Man ließt sich!

 
Banner728x90

Ein Gedanke zu „Qatna mystic Erfahrungsbericht – von Below“

  1. Die Qatna Räuchermischung ist echt der Hammer! Also ich finde die richtig, richtig super und die hebt sich meiner Meinung nach von anderen wie Monkees, Brazil Gold und die Nexus Mischungen deutlich ab. Die Wirkung ist einfach ganz anders und gefällt mir am aller besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.